Sponsoring-Lauf für die Wahlkampagnen 2022

Es ist wieder soweit!

Mit gemütlichem Festbeizli direkt am See findet mit Musik und feinem Essen der diesjährige Sponsoring-Lauf für die Wahlkampagnen 2022 statt.


Die Festbeiz öffnet ab 15:00 Uhr am Vorstadtquai unterhalb der Rössliwiese, in der Nähe des Regierungsgebäudes Zug. Schluss ist ca. ab 18:00 Uhr, abhängig vom Wetter.


Disziplinen gibt es zwei: Das Rennen oder das Schubkarrenrennen! Gestartet wird mit dem Rennen um 16:00 Uhr, der Rundparcours findet 20' statt. Um 16:45 Uhr wird anschliessend mit dem lustigen Schubkarren-Rennen gestartet.


Nun sind wir noch auf der Suche nach Unterstützern und Unterstützerinnen, welche unsere Politikerinnen und Politiker finanziell bei den Wahlen 2022 unterstützen. Wir wären Dir sehr verbunden, wenn auch Du unser Sponsor*innen Blatt ausfüllst, um Trix, Beat, Fabian und Antonia bei dem Sammeln von Geldern zu unterstützen, und an die nachfolgende Adresse retournierst:


Alternative - die Grünen

Metallstrasse 5

6300 Zug


Dieser Wahlkampf wird kein einfacher sein, gemeinsam können wir es aber schaffen! Herzlichen Dank für Deine geschätzte Unterstützung!


Deine Ägerer Poltikerinnen und Politiker

Trix, Beat, Fabian, Antonia

Aufruf_Sponsoring_Lauf_2022 (1)
.pdf
Download PDF • 97KB

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen